Über uns

Verbands-Mitgliedschaften

Engagement aus Leidenschaft

Nur echte Leidenschaft befähigt uns zu Höchstleistungen. Sie ist der Garant für die absolute Qualität unserer Arbeit. Deshalb sehen wir es als selbstverständlich an, uns neben dem Einsatz für unsere Kunden, ebenso für die Entwicklung unserer Branche und des Münchener Großmarktes zu engagieren.

Dafür steht, dass wir nicht einfach nur Mitglied im Verband des Bayerischen Frucht-Import und Großhandels e.V. und in der Interessengemeinschaft Großmarkthalle München sind. Mit unserem Geschäftsführer Günther Warchola stellen wir den Präsidenten beider Verbände / Institutionen.

Gleichzeitig ist es uns ein Bedürfnis als erfolgreiches Münchener Unternehmen etwas zurückzugeben. Deshalb engagieren wir uns als Mitglied und einer der Hauptsponsoren der Münchener Tafel e. V. für diejenigen, die von unserer Gesellschaft gerne übersehen und vergessen werden.
(www.muenchner-tafel.de
  Unsere Mitgliedschaften im Einzelnen:
  • Mitglied im Verband des Bayerischen Fruchtimport und Großhandels e.V. (www.fruchtverband.de), angeschlossen an den Deutschen Fruchthandelsverbands (DFHV)
     
  • Mitglied im Untersuchungsring und Lebensmittelberatung Bayern GmbH, ULB
    (www.ulb-bayern.de)
     
  • Mitglied in der Interessengemeinschaft Großmarkthalle, IG GMH
    (www.ig-gmh.de)